Referenzen

Hier können Sie eine Übersicht unserer Referenzen finden.


Spannungseinbruch Störungen einer Maschine durch unregelmäßige interne Spannungseinbrüche. Softanläufe gezielter Maschinen sowie Anlaufanpassungen konnten die Spannungseinbrüche und demzufolge die Maschinenausfälle beseitigen.

Auslegung Kompensationsanlage Nach Fertigstellung und zweiwöchigen Betrieb der Anlage, konnte durch eine Messung die notwendige Kompensationsanlage eingestuft und bestellt werden. Durch die genaue Auslegung ist eine Kostenersparnis erzielt worden.

Überspannung Ausfall mehrerer EVG´s durch Überspannung. Eine Netzanalyse brachte Aufklärung für den Nutzer und dem Elektrounternehmen. Ein Austausch weiterer Vorschaltgeräte im Sinne der Gewährleistung konnte hierdurch beendet werden.

Leistungsverlauf Trafo/NSHV Für die Erweiterung mit Leistungserhöhung einer Kälteanlage, musste ein Leistungsverlauf der NSHV erstellt werden. Erst diese Wochenauswertung konnte eine sichere Erweiterung garantieren.

Wandler-Parallel-Messung Parallel-Messungen von nachgerüsteten Wandlermessungen sollten dem Elektrounternehmen und dem Vermieter die Bestätigung für die korrekten Einstellungen der Zählerkomponenten beweisen.

Verbesserung eines Energiemanagementsystems nach DIN EN ISO 50001 Als Unterstützung eines Elektrounternehmens, wurde das Energiemanagementsystem einiger Anlagen umgerüstet und hierdurch verbessert. Ziel war es, Informationen aus den Elektrotechnischen-Anlagen auslesen zu können. Eine Visualisierung wäre als nächster Schritt möglich.

Leistungsverlauf einer Stromschiene Es war angedacht eine Stromschiene in einer Produktionshalle mit zwei zusätzlichen Maschinen auszustatten, hierfür war ein Leistungsverlauf der Schiene während des Betriebes notwendig, da keine separaten Messeinrichtungen vorhanden waren.



Kontakt AGB Impressum